Der PI-/PSP-Virus hat mich voll infiziert!  

Seit Mitte 2010 arbeite ich mit den Programmen PhotoImpact X3 bzw. seit Anfang 2013 mit PaintShopPro X. Die Anfänge waren wirklich nicht einfach, so dass während der "Schulzeit" einige Ehrenrunden nicht ausblieben. 

In einschlägigen Foren habe ich für diese Programme sehr gute "Grund-"Schulen mit Erfolg absolviert, an div. Workshops und Wettbewerben teilgenommen. Bei den Wettbewerben konnte ich sogar einige Preise einheimsen, über die ich mich riesig freute.

 

Ich arbeite nach wie vor leidenschaftlich gern mit diesen Programmen, und die bisherigen Ergebnisse zeig ich hier nun einmal und wünsche viel Spaß beim Anschauen.

(Zum Vergrößern und damit auch die Animationen zu sehen sind, auf das 1. Bild der Seite klicken und dann mit dem Pfeil oder Pfeiltaste weiter.)

 


 

 

Nach oben