Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Birgit (Homepage) hat am 31.05.2020 18:48:29 geschrieben :

Frohe Pfingsten
Meine liebe Irene,

ich bin mal wieder spät dran, aber wie heißt es doch immer so schön, besser spät, als nie ... grins.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und vor allem gesundes Pfingstfest.

Gaaanz viele liebe Knuddelgrüßevon Deiner Freundin Birgit

 
Kommentar:

Vielen lieben Dank für deine Pfingstgrüße, über die ich mich dolle gefreut habe. 


Birgit (Homepage) hat am 11.04.2020 18:50:16 geschrieben :

Frohe Ostern
Meine liebe Irene,

vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße, ich freue mich sehr darüber, vor allem wenn ich sehe, was für treue Freunde ich habe ... DANKE !

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und vor allem gesundes Osterfest.

Ganz liebe Grüße
Deine Freundin Birgit
 
 

Hajo (Homepage) hat am 22.03.2020 17:29:11 geschrieben :

liebe Grüße
mich mal nach langer Zeit  noch mal alles angesehen habe, bist  ja fleißig

liebe Grüße  ,

Hajo

Ps:Bleib gesund und pass auf dich auf !!
 
Kommentar:

Das freut mich lieber Hajo, dass du mal wieder reingeschaut hast.


MGo Creative (Homepage) hat am 31.01.2020 19:11:54 geschrieben :

Sehr schöne und lesenswerte Homepage :-)
Hallo Irene
Nun haben wir den ersten Monat im neuen Jahr schon hinter uns.
Der Januar war wettermäßig ja nicht so prickelnd. Zu mild, zu nass
und einfach zu schmuddelig. Schaun wir mal was uns der Februar
so bringen wird. Von mir aus non stop 15 Grad im Plusbereich mit
viel Sonne. Man ahnt es schon, ich hab' Bock auf Frühling
Ich denke mal, damit stehe ich nicht alleine

VlG Monika
PS: Schönes Wochenende!

 
Kommentar:

Herzlichen Dank für deine nette Zeilen, habe mich sehr gefreut.


Christine (Homepage) hat am 19.01.2020 12:11:26 geschrieben :

Dein Puppenhaus
Ich ziehe den Hut .Es ist eine wundervolle Arbeit und die FIMO Sachen dazu .Ein wunderschönes Hobby .Danke für's Zeigen
Lg Christine

PS:
Meine Hompage ist leider vor 9 Jahren das letze mal gemacht
 
Kommentar:

Lieben Dank für deine netten anerkennenden Worte, habe mich sehr darüber gefreut.


Birgit (Homepage) hat am 29.12.2019 15:43:02 geschrieben :

guten Rutsch
Meine liebe Irene

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr,möge es besser werden, als das Alte war.
Es rückt immer näher Stück für Stück,ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,vor allem Gesundheit und viel Glück !

An des alten Jahres letzten Tagen,
möchte ich endlich mal Danke sagen.
DANKE für all Deine lieben Worte,
für die so hübsch gebastelten Bilder,
für Deine Freundschaft und Deine Treue,
auf die ich mich auch 2020 wieder
unsagbar freue !
(BW)
  Ganz liebe Grüßevon Deiner Birgit
 

Birgit (Homepage) hat am 21.12.2019 17:14:49 geschrieben :

besinnliche Grüße
Meine liebe Irene,

jaaaaaa, Du guckst richtig, ich bin es ... grins.Heute lasse ich alles stehen und liegen, da ich endlich mal wieder meine treuen Freunde
ein Grüßlein überbringen möchte.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen und besinnlichen 4. Advent
und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

Gaaanz liebe Grüße
von Deiner Birgit

 

Hajo (Homepage) hat am 02.11.2019 13:53:34 geschrieben :

Tolle HP
liebe Desi, kann nur staunen, was du alles so machts, deine Puppenhäuser mit so viel  Liebe und soviel  kleinen Details, große Klasse!!! Auch deine Basteleien sind super..  

liebe Grüße,

Hajo
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Besuch, lieber Hajo. Freut mich, dass dir meine Werke gefallen haben.


Gini P. (Homepage) hat am 22.10.2019 10:10:45 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Irene (Desi)

Ich komme aus dem Staunen gar nicht raus. Wunderschöne Pixeleien zeigst du hier auf deiner Seite.

Aber der Hammer ist dein traumhaftes Puppenhaus.
Man möchte sich einfach dazu setzen, so realitätsnah hast du alles mit viel Liebe und Geduld erstellt. Ich bin begeistert und zolle dir meinen großen Respekt liebe Irene.

Ich komme sicher wieder, denn es ist sehr gemütlich in deinem Stübchen.

Liebe Grüße
Gini P.
 
 
Kommentar:

Na das ist ja eine Überraschung Gini, toll, dass du wieder mal vorbeigekommen bist - hat mich sehr gefreut.


Hermine (Homepage) hat am 22.10.2019 09:55:49 geschrieben :

Hallllöööchen
Liebe Desi, ich bin gerade vom Grafikstübchen hier rüber gehüpt 
Eine tolle HP hast du, und von deinem Puppenhaus sind alle begeistert - zu Recht !!!
GlG Hermine
 
Kommentar:

Hallo Hermine, ich freue mich, dass dir meine HP gefällt und freu mich über deinen Besuch.


< 1 2 3 4 5 6 7 8 >