Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Birgit (Homepage) hat am 30.12.2017 19:28:26 geschrieben :

guten Rutsch
Liebe Irene,

ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,
möge es Euch viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit schenken !

Ganz liebe Grüße
von Deiner Birgit

 
Kommentar: Liebe Birgit, hab vielen lieben Dank für die Wünsche und das tolle Bildchen. Auch den deinen ein gesundes neues Jahr. Ich meld mich demnächst bei dir (mit Fragen)
Ganz liebe Grüße von Irene

Birgit (Homepage) hat am 23.12.2017 16:56:57 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Irene,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 4. Advent
und ein frohes, besinnliches und v.a. gesundes Weihnachtsfest !

Ganz liebe Grüße
von Deiner Birgit


 
 
Kommentar: Hab herzlichen Dank für deinen Besuch, hat mich ganz dolle gefreut.

Edith hat am 17.12.2017 11:08:10 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe Irene,
heute nun einen Advendsgruß von mir ?
Gestern habe ich mir mit meiner Tochter deine Seite angeschaud.
Sie ist auch begeistert gewesen, welche Arbeit da drinn steckt.
 
Kommentar: Na das ist ja eine Überraschung; hab lieben Dank für deinen Besuch. Freut mich, dass dir/euch mein Gesamtwerk gefällt.

Birgit (Homepage) hat am 05.12.2017 19:45:43 geschrieben :

ein lieber Adventsgruß
Liebe Irene,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne
und besinnliche Adventszeit und für Morgen ......
einen gaaanz fleißigen Nikolaus und ich hoffe sehr,
dass es Euch gut geht !

Ganz liebe Grüße
von Birgit

 
Kommentar: Na das ist ja eine Überraschung, liebe Birgit. Habe mich sehr über deinen Besuch und den wunderschönen Adventsgruß gefreut - hab vielen lieben Dank.

rena (Homepage) hat am 03.12.2017 13:39:02 geschrieben :

Guten Tag
Hallo Desi,
bin durch Zufall hier gelandet. Mit Interesse habe ich Deinen Bericht über die Entstehung des Puppenhauses gelesen. Ein schönes Hobby, aber wie die meisten sicher auch zeitaufwendig. Hat sich aber hier gelohnt, die Detailbilder sagen es aus.

Liebe Grüße zum 1. Advent! Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. rena

 
Kommentar: Liebe Rena, hab ganz herzlichen Dank für deinen Besuch - hat mich gefreut.

Jungfrau2 hat am 08.11.2017 12:20:45 geschrieben :

Puppenhaus
Liebe Desi,

ich habe mal in Deiner Hompages gestöbert und kann nur sagen wow.

Komplett begeistert bin ich von Deinem Puppenhaus.

Da könnte man direkt Lust zum nachbauen bekommen.

g.l.G.Birgit
 
Kommentar: Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut, liebe Birgit.

paddeline (Homepage) hat am 14.09.2017 13:25:47 geschrieben :

Besuch
Liebe Desi,
eine sehr schöne HP hast du hier mit so vielen wunderschönen Werken, die man bestaunen kann. Sehr angetan bin ich von deinem Puppenhaus, das ist ja so niedlich. Hat mich gefreut, es betrachten zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
paddeline/Bea
 
Kommentar: Hab ganz lieben Dank für deinen Besuch; du kannst gern mal wiederkommen. Ich aktualisiere immer mal wieder.

Helli hat am 13.09.2017 18:37:45 geschrieben :

wunderschön
Liebe Desi, ich habe mich hier sehr lange umgeschaut, da hast Du ja ein tolles Hobby, das Puppenhäuschen gefällt mir sehr, da steckt viel Arbeit und Liebe zum Deteil drinn.Gerne komme ich immer mal wieder vorbei, mach nur weiter so.
 
Kommentar: Lieben Dank für deinen Besuch; freut mich, dass es dir gefallen hat.

Rosy (Homepage) hat am 29.05.2017 11:16:33 geschrieben :

Puppenhaus
Hallo Desi.
Bin gerade auf Deiner Seite unterwegs gewesen und habe festgestellt, daß wir dasselbe Hobby haben. Ein Puppenhaus.
Sehr schöne Idee, es von Entstehung an auf Bildern fest zu halten.
Ein schöne Seite hst Du Dir zusammengestellt und ich komme gerne wieder..
 
Kommentar: Hi Rosy, freut mich, dass es dir gefallen hat.  Leider funktioniert der Link zu deiner HP nicht

mary (Homepage) hat am 10.02.2017 01:38:24 geschrieben :

besuch
liebe Irene
habe Deine HP gefunden beim Surfen durch www.
Super hast Du sie gestaltet. Dein Puppenhaus ist der Börner.
Bin begeistert - bis bald mal wieder bei Anette.
lieben Gruß Mary
 
Kommentar: Ooohh, liebe Mary, das freut mich aber, dass du mich besucht hast und dir meine HP gefällt. Hab lieben Dank für dein Lob.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >