Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


evi hat am 24.04.2016 15:02:02 geschrieben :

von evi
deine hompage gefällt mir sehr gut mach weiter so  lieben gruss evi
 
 
Kommentar: Lieben Dank für dein Löbchen.

evi hat am 14.02.2016 15:14:37 geschrieben :

evi
wau sehr schön mach weiter so lieben gruss evi
http://www.repage2.de/member/engelevi
 
Kommentar: Hab lieben Dank für deinen Besuch.

Reny (Homepage) hat am 31.01.2016 10:00:00 geschrieben :

Besuch,tolle HP
Hallo Desi,
ein großes Wowww. Du hast ja tolle Sachen auf deiner HP.
Mach weiter so,ich komme auch gene wieder.
LG Reny
 
Kommentar: Hab ganz lieben Dank für deinen Besuch, liebe Reny - hab mich echt gefreut.

Inge (Homepage) hat am 10.12.2015 17:35:43 geschrieben :

kleiner Besuch
Hallo Desi.... na wie geht es dir?
Bist fleissig am basteln?
Wünsche einen schönen Abend und für das kommende Wochenende gemütliche Stunden.
 
Kommentar: Freu mich, dass du mich wieder besucht hast, Inge 

Inge (Homepage) hat am 07.11.2015 14:04:15 geschrieben :

WE-Besuch
Hallo Desi,
war mal wieder hier und ich wünsche ein schönes Wochenende!
 
Kommentar: Super - lieben Dank für deinen Kartengruß.

Linne hat am 07.11.2015 12:40:27 geschrieben :

Hallo
Du hast eine tolle HP gebastelt. Deine PI-Arbeiten und besonders Deine Miniaturen aus Fimo finde ich spitze.

Weiter so.

Liebe Grüße

Linne
 
Kommentar: Lieben Dank, dass du mich besucht hast und auch für das Lob - hab mich echt gefreut.

Hexe (Homepage) hat am 06.11.2015 21:16:30 geschrieben :

eine tolle Seite..
..hast du da gebastelt. Ich bin wirklich sprachlos, was das Fimo angeht. Deine PI Basteleien sind auch klasse. Vielleicht komme ich irgendwann mal auf dich zu.
Mach weiter so...
Darf ich deine Seite bei uns im Forum verlinken?

lg Hexe
 
Kommentar: Na da freu ich mich ja, dass du mich besucht hast. Gern darfst du meine Seite verlinken; schnapp dir meinen Banner.

Traudl (Homepage) hat am 01.11.2015 15:56:05 geschrieben :

Tolle Seiten
Bin eben durch deine HP gewandert und habe mir vor allem das
Puppenhaus angeguckt, was mir sehr gefällt, wieviel Geduld und Liebe darinnen steckt kann man sehr gut sehen! Als Kind war das immer mein Traum, hatte aber nie eines bekommen, erst meine Kinder wurden damit verwöhnt und es steht heute noch bei mir im Kinderzimmer. Deine Bildergalerie ist ja auch riesig und gefällt mir sehr.
Sehr interessant deine Homepage, komme gerne wieder!
Liebe Grüße
Traudl
 
Kommentar: Oh super liebe Traudl, dass du mich besucht hast - hat mich sehr gefreut.

Liriel2006 hat am 24.10.2015 09:56:37 geschrieben :

Hallo, Desi
Eine schöne, kleine HP hast Du Dir eingerichtet. Mit den Pixel-Basteleien hab ich nichts am Hut aber Dein Puppenhaus gefällt mir gut. Schön groß und nicht von der Stange. Es wird also immer ein individuelles Stück bleiben. Das gefällt mir.
LG
Liriel2006
https://sites.google.com/site/liriel2006/
 
Kommentar: Danke für deinen Besuch - hab mich gefreut.

Inge (Homepage) hat am 04.10.2015 12:14:34 geschrieben :

kleiner Besuch
Hallo Desi........ nen schönen Sonntag wünsche ich dir!

Grüßchen Inge

http://i59.tinypic.com/25z2zx1.jpg
 
Kommentar: Lieben Dank für den netten Karten-Gruß.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >