Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Petra Steinert (Homepage) hat am 04.10.2015 10:37:05 geschrieben :

Link HP
Liebe Desi

Sende Dir nochmals den Link meiner HP:

Hoffe dass es nun funktioniert.

Lieb knudies

Petra
 
Kommentar: Hab lieben Dank Petra, nun hat es geklappt.

Petra Steinert (Homepage) hat am 02.10.2015 13:14:11 geschrieben :

Gruß
Hallo liebes
wünsche Dir ein schönes WE und einen schönen Feiertag.
Meine Halloweenseiten sind nun eröffnet.
lieb knuddies
Petra
 
 
Kommentar: Oh super, dass du wieder mal vorbeigeschaut hast - lieben Dank.

Hilde (Homepage) hat am 18.09.2015 14:03:55 geschrieben :

Besuch
Liebe Desi
habe  mich mal eben auf deiner HP umgeschaut.

Gefällt mir sehr gut, was ich gesehen habe.
Besonders dein Puppenhaus.
Komme gerne nochmnal wieder.
Anna aus  dem Forum
 
 
Kommentar: Lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Bildchen; hab mich echt gefreut.

Inge (Homepage) hat am 08.09.2015 21:06:45 geschrieben :

Abendbesuch
Hallo Desi,
bin von deinem Puppenhaus total begeistert ! Und die Fimoarbeiten echt super! Grosses Kompliment! Herzlichst Inge

 
 
Kommentar: Das freut mich, dass es dir gefallen hat; lieben Dank für deinen Besuch.

elisa (Homepage) hat am 27.08.2015 15:03:34 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe Desi
Deine HP ist richtig Klasse 
ich bin Begeistert 
Lieben Gruß
Elisa
 
Kommentar: Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut - lieben Dank.

Petra Steinert (Homepage) hat am 24.08.2015 07:58:32 geschrieben :

Gruß
Hallo liebe Desi

Habe in Graphics of Fantasy Designs,gerade gelesen dass Du eine HP hast und dacht mir schaust gleich einmal vorbei.
Schöne Seiten hast hier erstellt und wünsche Dir noch viele Besucher.
Mach weiter so.
Viele liebe Grüße
Petra
 
 
Kommentar: Danke für deinen Besuch; freut mich, dass es dir gefallen hat.

sonia (Homepage) hat am 22.08.2015 11:54:05 geschrieben :

hallo
Hallo liebe Desi!

Eine ganz tolle HP hast du hier aufgebaut , gefällt mir sehr gut !

Lg Sonia
 
Kommentar: Hab mich sehr über dein Besuch gefreut, liebe Sonia.

Apfelblüte (Homepage) hat am 02.07.2015 18:29:03 geschrieben :

hey
Hallo!Diese Seite gefällt mir gut, wirklich!Alles sehr ordentlich sortiert nach Themen und soweiter, das ist echt klasse!Es wäre sehr sehr lieb und es würde mich auch freuen, wenn du dir mal meine Seite zur Gemüte führen würdest und einen kleinen Kommentar bei mir da lassen würdest, damit ich weis ob dir meine Seite gefällt oder nicht! Ich freue mich auf deinen Besuch! Bis bald, hoffentlich! LG Apfelblüte
 
Kommentar: Lieben Dank für deinen Besuch; freut mich, dass es dir gefallen hat.

Anette (Homepage) hat am 29.06.2015 17:25:06 geschrieben :

Immer wieder mal
Auch ich schaue immer wieder mal herein und finde immer neue tolle Sachen!
Deine Fimoliererei zahlt sich mehr und mehr aus! Super!!
Hab weiterhin viel Spaß dann klappt alles andere von allein!
 
Kommentar: Super, dass du mich wieder besucht hast. Ja, es macht alles riesigen Spaß, wenn auch z.T. sehr anstrengend.

Reggi (Homepage) hat am 28.06.2015 15:29:35 geschrieben :

huhu
huhu desi,
deine fimo-miniaturen sehen ja richtig echt aus. bist eine kleine künstlerin. dein puppenhaus ist echt der hammer.
lg reggi
 
Kommentar: Hi, liebe Reggi, das ist ja toll, dass du mal vorbeigeschaut hast. Hab mich sehr gefreut - DANKE

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >