Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Bina (Homepage) hat am 26.06.2015 15:21:55 geschrieben :

Schöne Grüße
Liebe Desi, deine Willkommens Seite ist so herzlich, dass ich neugierig auf deine Seiten war und ich begeistert von deinem Hobby bin. Deine Fimo Miniaturen richtig toll, Deine HP super. Ich werde bestimmt öfters auf deine HP strunzen gehn. Viele Grüße von Bina
 
Kommentar: Danke, liebe Bina, dass auch du zu mir gefunden hast. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Beate hat am 01.06.2015 23:27:43 geschrieben :

besuch
Hallo Desi
Deine Hompage ist sehr schön gestaltet gefält mir.Dein Puppenahus,und Fimo sachen  sind einfach toll.

  liebe grüsse Beate
 
 
Kommentar: Super, dass du mal vorbeigeschaut hast - lieben Dank.

Happyvamp (Homepage) hat am 31.05.2015 13:14:46 geschrieben :

Habe mich hier umgeschaut
Hallo,
bin mal vom Forum her rüber gehüpft. Sehr schön gemacht deine HP und die Entstehung des Puppenhauses ist sehr interessant.Ich wünsche dir viel Spass beim weiteren ausgestalten der HP. Das ist ja eine immer währende Arbeit. 

Glückwunsch zu deinen schönen HP
LG
Chrissy
 
Kommentar: Freu mich, dass du mich besucht hast - lieben Dank.

Muenggi / Erika hat am 19.04.2015 19:16:46 geschrieben :

Will auch einen Gruss da lassen.
Hallöchen liebe Desi / Irene
war ich doch kürzlich auf deiner HP ... und ganz vergessen
einen lieben Gruss da zu lassen.
Hole dies natürlich jetzt nach und gatuliere dir ganz herzlich
zu deiner tollen HP.
Sehr viel Arbeit steckt dahinter.
Herzlichst Muenggi / Erika
 
Kommentar: Hat mich total über deinen Besuch gefreut, lieben Dank.

Elke hat am 16.03.2015 13:13:55 geschrieben :

Deine Homepage
Liebe Desi,
eine gute Tasse Kaffee, zurücklehnen und anschauen.
Eine sehr schöne kleine Homepage hast du da.
Weiter so.
Liebe Grüße Elke aus rlp
 
Kommentar: Oh super, das hat mich gefreut, dass du mich besucht hast - hab lieben Dank

Margit E. hat am 15.02.2015 19:50:11 geschrieben :

Wiederholungsbesuch
Hallo liebe Irene,
habe mir heute erneut deine HP angesehen - bin wieder ganz begeistert, vor allem über den Fortschritt des Puppenhauses, es ist so hübsch anzusehen. Allerliebst und sehr kreativ sind auch die Fimo-Miniaturen, da hast du wirklich ein besonderes Händchen für. Am besten gefällt mir - natürlich - der Eisbecher, den sollten wir uns mal in echt schmecken lassen....

Sei herzlichst gegrüßt vor mir
Margit
 
 
Kommentar: Freu mich sehr über deinen erneuten Besuch. Einen Eisbecher werden wir "in echt" demnächst mal schlabbern. 

Andrea hat am 09.02.2015 17:03:23 geschrieben :

Hm
Ich hätte gerne ein Stück Kaffeekuchen, der sieht soooooooo lecker aus.
 
Kommentar: Komm doch vorbei, ich mach uns dann noch Kaffee dazu.

Haike hat am 25.01.2015 08:22:12 geschrieben :

Wunderschön
Bin durch FB auf deiner Seite gelandet. Habe mit meinen Puppenhaus im Januar 2014 angefangen, seit dem kann ich die Finger nicht mehr davon lassen. Deine Fimominiaturen sind wunderschön, da habe ich mich noch nicht ran gedraut.
 
Kommentar: Freu mich, dass du hierher gefunden hast und dass es dir gefällt.

samy hat am 07.11.2014 01:30:42 geschrieben :

Besuch
Ich habe mir deine HP mit Freude angesehen.

Der Bau der Puppenstube war bestimmt enorm viel Arbeit, aber bestimmt auch mit Spaß und Freude beim Bauen verbunden.

Ich komme auch demnächst wieder, versprochen, da ich noch nicht alles gesehen habe, zwinka, das Bett ruft.

Liebe Grüße nach Berlin von samy
 
Kommentar: Danke für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut. yes

Kessy (Homepage) hat am 06.11.2014 11:36:59 geschrieben :

Guten Tag
Liebe Desi schöne HP hast du dir gebaut und das Puppenhaus ist eine Augenweide wenn man so bedenkt wieviel Zeit man für so etwas benötigt aber du würdest es ja nicht bauen wenn es keinen spaß macht-stimmts?



Ich schaue noch mal vorbei -versprochen denn kreative Menschen mag ich besonders!

Liebe Grüße von kessy
 
Kommentar: Hab lieben Dank für deinen Besuch. yes

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >