Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Smarty (Homepage) hat am 05.11.2014 20:11:23 geschrieben :

Wollte mal hallo sagen
Liebe Desi,

deine HP hast du schon wunderschön zurecht gebastelt. Dein Puppenhaus und deine Fimu sind wunderschön. Da steckt sicherlich viel Zeit und Fleiss in den Werken.

Komme bestimmt bald mal wieder bei dir vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt.

LG Smarty
 
Kommentar: Hab mich über deinen Besuch gefreut. yes

Dorette hat am 30.10.2014 18:44:27 geschrieben :

deine Kreativität
Liebe Irene,

Wahnsinn was du dir da ausgedacht und experementiert hast. Steht das Puppenhaus wirklich in echt bei euch? Weiß nicht mehr was Foto oder Wirklichkeit ist.

Alles wirklich toll, da hast du kaum noch Zeit für die Realität????

Liebe Grüße

Dorette
 
Kommentar: Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. yes  Ja, das Haus steht "in echt" bei uns im Wohnzimmer. Die Realität kommt auf keinem Fall zu kurz, die ist immer präsent

Michelle hat am 29.10.2014 21:33:34 geschrieben :

!!!
Hallo Oma,



Sehr schöne Homepage! Bist ja total kreativ diese fimo miniaturen sind echt total nett gemacht



Liebe grüße :*
 
Kommentar: yes Hi Süße, freut mich, dass du mich besucht hast und dir die HP gefällt. heart

Martina Schmitz hat am 16.09.2014 21:49:39 geschrieben :

Alles auf deiner Homepage
Hallo Irene,

ich bin noch neu bei Puppenhaus sacla 1:12 und hole mir so auch Ideen + Tips bei anderen für mein Puppenhaus was ich gerade von Grund auf selber baue.

Bei deinen Bildern war ich drauf und dran sie in meine Bildergalerie auf zu nehmen. Aber ich mache es nicht Versprochen!

Dein Haus ist auch super schön. Mit Fimo möchte ich auch für mein Häuschen anfangen. Wenn ich meine Möbel dafür auch gebaut habe.

Werde dich bestimmt wieder Besuchen
 
Kommentar: Ich danke dir für deinen Besuch, hab mich echt gefreut - na dann bis zum nächsten Mal yes

PI-ler hat am 08.09.2014 14:06:49 geschrieben :

Deine Werke
liebe Irene - ich bin begeistert von Deiner HP - hübsch hast Du es hier. Die zahlreichen Urkunden und Zeugnisse - Wahnsinn - und die tollen Bilder, die Du gewerkelt hast - einmalig. Komme gerne wieder - die aus dem Skypie - hihihihihi
 
Kommentar: Lieben Dank,  hab mich riesig gefreut. smiley

Dagmar hat am 29.08.2014 11:19:19 geschrieben :

.
Hallo Irene,

es ist klasse, was Du da zusammen gezaubert hast. Mir gefällt das Puppenhaus sehr gut.



Dann weiterhin viel Spaß. Ich schaue öfters mal vorbei.



Liebe Grüße Dagmar
 
Kommentar: Hallo Dagmar, das freut mich aber, dass du auch vorbeigeschaut hast. yes

Andrea hat am 26.08.2014 21:50:57 geschrieben :

Super
Hallo Irene, Deine HP ist toll. Da hast Du Dir ja wirklich viel Arbeit gemacht.



Es ist alles sehr schön, aber ganz besonders gefallen mir die Puppenstube und die FIMO - Arbeiten - in den Bienenstich könnte ich ja glatt reinbeißen, so echt sieht das aus.
 
Kommentar: Danke, dass du mich besucht hast - hab mich gefreut. yes

Marina hat am 22.08.2014 08:46:14 geschrieben :

.
Hallo Irene,

deine HP ist toll, dein Puppenhaus hat ja gigantische Maße angenommen, die Kinderzimmer sind wunderschön und die Fimo-Arbeiten sehen echt gut aus.

Gratulation

Weiterhin viel Spaß dabei wünscht dir

Marina
 
Kommentar: Ganz lieben Dank für deinen Besuch und die lobenden Worte; hat mich echt gefreut. yes

BlueMoon hat am 21.08.2014 20:24:35 geschrieben :

Glückwunsch
Glückwunsch zur HP



das hast du echt toll gemacht

und ein super Puppenhaus



L.G.Martina (BlueMoon)
 
Kommentar: Hat mich gefreut, dass du vorbeigeschaut hast, liebe Martina yes

christa (Homepage) hat am 21.08.2014 19:13:27 geschrieben :

Gratuliere
Deine HP ist fantastisch geworden,

tolle Leistung und deine Bilder und auch deine Puppenstube ist toll geworden



liebe Grüße Christa
 
Kommentar: Danke für dein Löbchen, liebe Christa yes

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >