Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Midnight (Homepage) hat am 21.08.2014 19:01:24 geschrieben :

Besuch
Hallo Desi



Eine schöne HP hast du auf die Beine gestellt. Dein Puppenhaus ist ja gigantisch geworden. Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.



LG



Midnight
 
Kommentar: Danke für deinen Besuch, hab mich gefreut.

Marina (Homepage) hat am 21.08.2014 16:35:20 geschrieben :

Bin begeistert
Hi Desi,bin mal duch deine Homepage gestöbert.Toll was du für ein Haus da hast.Besonders aufgefallen ist mir das tolle Schlafzimmer und das Gästezimmer.Hast du super hinbekommen.

LG Pitti
 
Kommentar: Danke, liebe Pitti; hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. yes

Ulli hat am 21.08.2014 16:23:31 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch


Hallo Irene



da hast du dir wirklich eine ganz tolle HP erstellt.

Ganz begeistert bin ich von dem PSP.Die Bilder sind so kreativ gestaltet...da kann sich gar nicht entscheiden welches schöner ist...dickes Kompliment.

Liebe Grüße Ulli
 
Kommentar: Das freut mich sehr, dass es gefällt, liebe Ulli - herzlichen Dank.

Margit E. hat am 21.08.2014 12:22:12 geschrieben :

Tolle Leistung ...
Hi, meine liebe Irene,



du hast mich sehr überrascht mit deiner HP und mir gefällt wirklich gut, was ich dort sehe. Ich gratuliere dir zu dieser erfolgreichen Umsetzung. Dein Puppenhaus ist allerliebst, hast du auch sehr geschmackvoll eingerichtet - insgesamt eine tolle Leistung, in der man die Liebe zum Detail sieht!

Weiterhin so gute Ideen für deine HP.

Liebe Grüße

Margit
 
Kommentar: Danke für deinen Besuch und die lobenden Worte, liebe Margit; hat mich echt gefreut. yes

zigeunerlilly hat am 21.08.2014 12:14:10 geschrieben :

Sehr schön
Sehr schöne HP, gefällt mir gut, bin heute übers Mniaturen Forum drüber gestolpert und bestimmt nicht das letzte Mal da.



Weiter so
 
Kommentar: Danke für dein Lob, freut mich sehr.

Karlo hat am 18.08.2014 19:47:53 geschrieben :

Kurzbesuch
Hallo liebe Desi, deine HP hast du ja schon super aufgebaut.



LG Karlo
 
Kommentar: Hab vielen Dank, lieber Karlo. 

Gini P. hat am 14.08.2014 21:38:14 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Desi,



gratuliere dir zu deiner eigenen Seite. Habe schon viele schöne Sachen hier bewundern können. Ich schaue gern wieder hier rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiteren Ausbau deiner HP.



LG Gini
 
Kommentar: Danke, liebe Gini; ja es ist noch einiges zu tun

Einhorn66 (Homepage) hat am 12.08.2014 17:58:00 geschrieben :

Mein Besuch
Huhu liebe Irene,



ich wünsche dir riesig viel Spaß mit deiner eigenen Seite!

Ja, ich weiß, es ist noch viel Arbeit und viel Gewusel - aber so wie du dich durch PI und PSP gewuselt hast, so wirst du dies auch hier hinbekommen!!!
 
Kommentar: yes Ich danke dir ganz lieb - ich geb mir Mühe. wink

System hat am 12.08.2014 16:19:22 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >